Veranstaltungen

Pfalznetz-Vorträge

Einmal monatlich lädt die S.U.N. zu einem Fachvortrag aus einem unserer Kompetenzteams ein. In typischer S.U.N.-Art werden dabei aktuelle Themen oder Dauerbrenner aus verschiedenen Perspektiven durchleuchtet. Wir verstehen unsere Fachvorträge weniger als Werbeaktionen für unsere Unternehmen, sondern vielmehr als interessante Hintergrundberichte, die Licht ins Dunkel aktueller Fragestellungen bringen, orientiert am Thema, nicht an der Werbung. Und als interessante Anregung für ein im Anschluss stattfindendes Gespräch zwischen Unternehmern, aber auch genauso potenziellen Kunden, die sich über einen Sachverhalt umfassend informieren möchten.
Die Pfalznetz-Vorträge bieten ein offenes Forum für Interessierte aus der Region, die die direkte Kommunikation und den Diskurs vis-à-vis bevorzugen.